PresseClubBraunschweig
Rückblick
Georg Mascolo und Claudia Gorille (Foto: André Pause)
 
Der Chefreporter des Rechercheverbunds von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR Georg Mascolo war der gemeinsamen Einladung des PresseClubs Braunschweig und des Marketing-Clubs Braunschweig gefolgt und sprach  mit der Presseclub-Vorsitzenden Claudia Gorille und Marketing-Club-Präsident Harald Rau über "Fake News". 
...
Beitrag Georg Mascolo in Braunschweig von Henrik  /  05. September 2017
 
Hans Op de Beeck
 
Ende April öffnete das Kunstmuseum Wolfsburg seine Türen exklusiv für den PresseClub Braunschweig nach der regulären Öffnungszeit. 
...
Beitrag PresseClub Braunschweig im Kunstmuseum Wolfsburg von Henrik  /  16. Mai 2017
 
 
Der Jurist und IT-Experte des renommierten heise-Verlags Jörg Heidrich war Gast des PresseClubs Braunschweig im April.
...
Beitrag Jörg Heidrich über Hatespeech von Henrik  /  15. Mai 2017
 
Hartmut El Kurdi & Claudia Gorille
 
Der Theatermacher, Autor, Satiriker und Musiker Hartmut El Kurdi war der erste Gast des PresseClubs in 2017 ...
Beitrag Hartmut El Kurdi im PresseClub von Henrik  /  16. März 2017
 
 
Unterkategorien
© Copyright, sofern nicht anders angegeben, bei PresseClubBraunschweig . Alle Rechte vorbehalten. www.presseclub-braunschweig.de 2002 - 2017