PresseClubBraunschweig
 

Bei der Jahresversammlung am 2. Februar 2016 gab es eine Veränderung des PresseClub-Vorstands.



Auszug aus dem Protokoll:

Das langjährige Vorstands-Mitglied Jochen Hotop scheidet aus dem Vorstand aus, die beruflichen Aufgaben lassen nur noch wenig Zeit für die ehrenamtliche Aufgabe. Die 1. Vorsitzende Claudia Gorille würdigte sein herausragendes Engagement. Seit Bestehen des PresseClubs 2002 war Jochen Hotop für die Finanzen zuständig, auch in der Bezirkspressekonferenz betreute er den Bereich Finanzen. Verlässlich achtete Jochen Hotop auf fristgerechte Überweisungen, mahnte diskret, aber hartnäckig säumige Zahler, führte die Bücher penibel und war ein vertrauensvoller Ansprechpartner mit großer Urteilskraft im Vorstandsbereich. Jochen Hotop hat für den PresseClub viel bewegt und  ihn durch seine vielen Artikel in der IHK-Zeitung in der regionalen Wirtschaft sehr bekannt gemacht. Für all das gebührt ihm sehr großer Dank. 

 

André Pause scheidet aus dem Vorstand aus Zeitgründen aus. Claudia Gorille dankte ihm für das eine Jahr als Internetbeauftragter für seine Tätigkeit.

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden für die Finanzen Annette Schütz, Leiterin Unternehmenskommunikation,  für die Internetseite Henrik Ballwanz, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Landesmusikakademie Wolfenbüttel. Beide wurden in offener Wahl einstimmig gewählt.

Das komplette Protokoll der Jahresversammlung finden Sie im Mitgliederbereich.

Beitrag von Henrik  /  14. Februar 2016  /  Drucken  /  Fehler melden  /  Erschienen bei presseclub-braunschweig.de / © PresseClubBraunschweig